Gestaltwoche auf La Gomera

05. - 12. Oktober 2019

 

Im Kreis der Frauen

Anerkennen was ist - Loslassen was war - Gestalten was kommt

 

Ich lade dich ein, dein Leben und dein Sosein als Frau zu feiern, dich selbst zu stärken, wieder neue Energie und Kraft aufzunehmen. Die Woche bietet Zeit und Raum zum Innehalten und zum Miteinander genießen. Im Kreis der Frauen bist du mit dem was ist, was dich in deinem Alltag herausfordert und bewegt, deiner Sinnsuche, deiner Beziehungssituation und deiner Weiblichkeit willkommen. Es ist ein Ort um voneinander und miteinander zu lernen– ein magisches Feld der Transformation und des Wachstums. Gemeinsam und jede für sich erforschen wir, was Frau sein bedeutet und wie wir unsere weibliche Kraft ausdrücken, bestärkt durch die Geschichten und Wege der anderen Frauen. Im unterstützenden Kontakt der Gruppe und im Austausch miteinander entdecken wir verborgene Bedürfnisse, erforschen spielerisch neue Wege des Selbstausdruckes und des Miteinanders.

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Gestaltwoche mit Körper- und Energiearbeit, Ausdruck in Tanz und Bewegung, Meditationen und Ritualen, die tiefen Zugang zu unseren Körperprozessen ermöglichen. In dem wir unsere Präsenz in den Körper bringen, den Tempel unserer Weiblichkeit, offenbart sich uns eine tiefgründige Freiheit, Kreativität und Lebensfreude. Eine inspirierende Quelle, um Bewusstsein und Spiritualität zu erweitern und dein Leben selbstbewusst, entspannt und aus einer tiefen Ruhe heraus zu gestalten.

 

Dieses Seminar ist eine Herzensangelegenheit, in der meine langjährige Arbeit mit Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen und meine eigene Lebensreise zusammenfließen.

Ich bin Gestalttherapeutin und Psychotherapeutische Heilpraktikerin in eigener Praxis, praktiziere und unterrichte Yoga und Meditation seit 30 Jahren und bin leidenschaftliche Tänzerin.

 

 

Zeit:                                   05. - 12.10.2019

                                          (Samstag An- und Abreise)

 

Ort:                                    Finca Argayall, La Gomera - Valle Gran Rey, Kanarische Inseln

                                          www.argayall.com

 

Seminargebühr:                 540 Euro pro Person   zzgl .U/V und Flug/Transfer

                                           Frühbucher bis 15.03.2019: 490 Euro pro Person

 

Unterkunft/Verpflegung:   460 - 750 Euro pro Person (wird vor Ort bar bezahlt)

                                            (je nach Zimmerkategorie: EZ, DZ, Hütte mit eigenem  

                                            Bad oder Gemeinschaftsbad)

 

                                           incl. dreimal täglich vegetarisches Buffet mit ganztägig Tee, Kaffee                                                 Obst, Wasser

 

Flug:                                   250 - 450 Euro nach Teneriffa Süd

                                           

Transfer:                            Fähre nach Gomera und Taxi oder Bus nach Valle Gran Rey

                                          (von Valle Gran Rey zur Finca Argayall wirst du mit Auto abgeholt)

 

 

Anfrage & Buchung 

Mail: kontakt@sonja-froehlich.de

Telefon: 03341/4498894

Mobil: 0175/5691032

  

Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular und eine 50% Anzahlung der Seminargebühr (Platzreservierung).

  

Anreise

Mit der Anreise beginnt das kleine Abenteuer, die Finca Argayall liegt Abseits des Trubels in einer wunderschönen Bucht direkt am Meer. Mit der Anmeldebestätigung erhälst du eine genaue Anreisebeschreibung. 

Ich stehe dir dabei jederzeit für Fragen zur Verfügung und erwarte dich vor Ort.